Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Becker²


Free Mitglied, Nalbach, Piesbach

Libellen

Ein Foto aus dem Sommer.

EOS 10D, Tamron 90/2.8 DI, Ministativ für den Schlamm, Fernauslöser

Das Foto wurde leider in der Mittagszeit geschossen.
Daher sind einige Teile stark überstrahlt.

Kommentare 12

  • Maria Elena Roman 26. Oktober 2005, 12:17

    Libellen sind immer ein sehr schönes Motiv! War das nicht zu indiskret von dir genau in dem Moment zu knipsen? LG ;-)
  • Matthias Z. 17. Mai 2005, 21:52

    Super Aufnahme !

    VG Matthias
  • Pascal Vonlanthen 12. Mai 2005, 21:03

    na dein einstieg ist ja vielversprechend, ein par kleinere mängel wurden schon angesprochen aber das wird noch!

    cu
  • Leander S. 11. Mai 2005, 9:04

    Gut, es ist an einigen Stellen etwas überstrahlt. Dafür ist die Paarungspose und Schärfe optimal.
    Sher shcönes Makro!!
    LG Leander
  • Dirk Vorbusch (GDT) 28. März 2005, 0:23

    Trotz der Überstrahlungen ein tolles Foto, gefällt mir sehr gut.

    Gruß Dirk
  • Thomas J. Kiefer 27. Februar 2005, 20:21

    So eine Aufnahme habe ich mir auch schon gewünscht.
    Gehört meiner Meinung nach in den Akt-Channel,
    aber ich drücke mal ein Auge zu. ;-)
    Super gelungen!
    Gruss Thomas
  • Jörg Förster 28. November 2004, 15:25

    Auch diese Aufnahme macht man nicht nur aus dem Handgelenk und das mit der Mittagssonne hast Du schon selbst festgestellt.
    Diese Aufnahme ist meiner Meinung auch scharf, aber für Photoshopspezialisten ist da bestimmt noch etwas herausholbar. (Ich bekomms auch noch nicht so gebacken)

    LG Jörg
  • John R 25. November 2004, 12:43

    doch gut getroffen - gefällt mir
    gruß john
  • n o r B Ä R t 1. November 2004, 3:34

    Klasse eingefangen diese Libellen !
    Norbert
  • Herwig Hertel 30. Oktober 2004, 11:22

    Wunderschön getroffen
    lg
    Herwig
  • Sylvia M. 30. Oktober 2004, 8:56

    Gefällt mir. Ich erwische Libellen nie.......hauen immer ab. LG Sylvia
  • Ch. St. 29. Oktober 2004, 17:47

    Wegen mir könnte es ein kleines bisschen mehr Schärfe vertragen. Ansonsten schön erwischt.
    Mir gefällt nur das fast quadratische Format nicht so gut.
    Gruß Christian http://christianstein.net/