Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Georg Reyher


World Mitglied, Waiblingen

Libellen

gibt es aktuell bei uns leider noch keine am Heimatsee, aber das Schwanenmännchen beäugt wieder neugierig und aufmerksam alles, was sich dem Ufer nähert, da sein Weibchen schon wieder auf der Insel im See brütet. Kann man mit dem 100er Makro so auch einfangen.

Kommentare 0

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Talaue Waiblingen
Klicks 167
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 100.0 mm
ISO 250