dodo139


Premium (World), Hattingen

LIBELLEN

Azurjungfern beim Liebesspiel

Kommentare 27

  • Cordel 11 1. Juli 2017, 21:31

    Klasse erwischt die zwei.
    LG Cordula
  • Günther Metzinger 29. Juni 2017, 13:09

    Der Schatten und das Bokeh sind zusätzliche Sahnehäubchen.
    P.S. Obwohl ich - sehr widerstrebend - die Cookies akzeptiert habe, ist meine Seite noch immer blockiert. Mir fehlen oben rechts im Balken folgende Symbole:
    Hochladen,
    die Glocke mit der Anzeige für neue Anmerkungen,
    das Briefsymbol für QM und Fotomails und
    mein Foto für das Button-down-Menü.
    Mehre Mails an die fc und deren Antworten brachten bis heute keine Besserung. Angeblich soll es an AVIRA, meinem Sicherheitssoftware, liegen. Vorher wollten sie mich zu einem Wechsel des Browsers drängen. Durch Zufall entdeckte ich, dass meine Symbole auftauchen, wenn ich über fc - Kontakte - der fc schreiben wollte. Diesen umständlichen Weg muss ich nun gehen, um Bilder hochzuladen, zu sehen, ob es neue Anmerkungen gibt, bzw. QMs oder Fotomails eingegangen sind. Das kostet viel Zeit und ich werde daher etwas weniger als sonst Anmerkungen schreiben.
    • dodo139 29. Juni 2017, 14:47

      Ich finde es schade, dass du durch solch eine "Kleinigkeit" so viele Unannehmlichkeiten hast und hoffe, dass es bald wieder "normal" läuft mit der fc.
      LG Doris
  • Rainer Switala 29. Juni 2017, 10:51

    filigran und wunderschön
    gruß rainer
  • Inge S. K. 29. Juni 2017, 8:40

    Die hast du wunderbar erwischt.
    LG iNnge
  • Fidibauer 29. Juni 2017, 8:07

    die eine hat sich schon mal ein Schattenplätzchen gesucht - Liebe machen ist halt anstrengend.. :-)
    lg Fidi
  • warei 29. Juni 2017, 6:56

    Bestens fotografiert.
    Schön auch das Bokeh
    LG Waltraud
  • UliF 29. Juni 2017, 6:23

    die hast Du schön erwischt

    LG Uli
  • Nobse 64 28. Juni 2017, 23:13

    Ganz toll hast du diese Paarungsszene abgelichtet. Gefällt mir auch von der BQ.

    LG Norbert
  • Irene und Nadine 28. Juni 2017, 23:13

    Ein schönes Macro!
    LG Irene und Nadine
  • Mémécassel 28. Juni 2017, 23:06

    Ausgezeichnet Deine Makroaufnahme der Libellen.
    LG Mémé
  • Fotofroggy 28. Juni 2017, 22:00

    Sie sehen dabei sehr elegant aus. Klasse der Hintergrund.
    LG Barbara
  • - Edith Vogel 28. Juni 2017, 21:12

    sieht herrlich aus im Doppelpack
    l.g.edith
  • Ulrich Stefanski 28. Juni 2017, 18:45

    Feines Makro************
    Bildschnitt und Schärfe gefallen mir.
    LG
    Ulrich
  • Bernhard Kuhlmann 28. Juni 2017, 18:14

    Wohl der der diese Turnkunst beherrscht !
    Gruß Bernd
  • Mary.D. 28. Juni 2017, 17:46

    Gut hast du die beiden erwischt!
    LG Mary

Informationen

Sektion
Ordner Insekten
Views 1.819
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ200
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 103.7 mm
ISO 100