Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Fotofan9


World Mitglied, Rheinland

Libellen -Collage

Da mir gestern Abend die Libelle die Chance gab, mehre Aufnahmen zu machen, habe ich das genutzt. Von der Vielzahl der Fotos konnte ich mich ganz schwer entscheiden, welches ich einstelle. Ich habe daher neben den beiden bereits veröffentlichten Aufnahmen in einer Collage noch die zusammengefasst, die mir am schönsten erschienen. Ich hoffe, Ihr habt ein bischen Spaß daran und wünsche Euch einen schönen Sammstagabend.
LG Harald

Kommentare 10

  • Andrea 13 8. September 2013, 14:00

    Hallo Harald
    Sehr gelungen deine Collage
    Sehr geschmackvoller Hintergrund
    , gefällt mir sehr , sehr gut
    Herzlich Andrea
  • Bea Buchholz 26. August 2013, 16:23

    Das ist ja eine sehr schöne Collage, da kann ich dich gut verstehen, das einem die Entscheidung schwerfällt.
    Ich habe diese Libelle auch entdeckt im Gras, da sieht man die noch schwieriger. Ich finde deine absolut klasse, eins ist schöner als das andere.
    LG.Bea
  • hadsam 25. August 2013, 19:47

    Diese Collage gefällt mir sehr gut--mit tollen Motiven.
    Sehr gut gemacht..!

    VG Sam
  • Herlinde 25. August 2013, 9:59

    eine richtig schöne Collage, gefällt mir sehr gut!
    Einen schönen Sonntag wünscht Dir
    herlinde
  • Waldmaus 25. August 2013, 8:38

    Klasse Zusammenstellung!!!
    VG
    Susanne
  • ekeha 24. August 2013, 23:47

    die Collage gefällt mir auch gut!
    ein schönes Wochenende wünscht Erika
  • Bernhard Kuhlmann 24. August 2013, 22:39

    Interessant zurecht gemacht mit dem Rahmen !
    Gruß Bernd
  • AndersFotografie 24. August 2013, 20:22

    Grandiose Collage und ich wüßte nicht ,welche von den Libellen jetzt die bessere ist.

    Die ganze Fotoarbeit gefällt mir. Hervorragend Harald.

    Ganz liebe Grüße Rita
  • Muetgrid 24. August 2013, 20:20

    Eine großartige Collage, Harald mit vier wunderschönen Fotos. Die Art der Präsentation gefällt mir ausgesprochen gut und die Qualität der Aufnahmen ist klasse.
    Ein schönes Wochenende wünscht Ingrid
  • Prinzessin 2 24. August 2013, 17:54

    Das verstehe ich Harald ...eine tolle Collage hast du hier zusammengestellt...die hat mich dieses Jahr noch nicht an meinem Gartenteich besucht :-(..!!
    Wünsche dir einen schönen Abend glg Ulrike