Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
307 6

4040


Free Mitglied

Kommentare 6

  • Thom Arnold 23. März 2013, 1:59

    Eine fantastische Aufnahme, die ich nie zustande bringen würde. Gratuliere!
    Einen lieben Gruß,
    Thomas
  • enner aus de palz 21. März 2013, 21:47

    Das ist eine ausgezeichnete Aufnahme, gute Freisstellung, schönes Licht und Farben zeichnen dein Foto aus.
    Noch einen Tipp, wenn du dich bei einem User für eine Anmerkung bedanken willst, dann musst dem User entweder eine Quickmessage schreiben oder eine private Nachricht, in der Regel schaut sich ein User ein Foto nur einmal an, das würde ja zum Stress werden wenn man sich jedes Foto unter das meine Anmerkung geschrieben hat noch einmal anschauen muss, um zu schauen ob du die Anmerkung beantwortet hast, wenn du viele Freunde hast, ist das viel zu Zeitaufwendig.
    VG Rainer
  • 4040 21. März 2013, 21:25

    Danke Jungs für die Anmerkung ich lerne noch (gern..:-) )
  • NaturDahlhausen 5. Februar 2013, 18:27

    Klasse Aufnahme mit super Schärfe
    LG
    Sven
  • fotographer 5. Februar 2013, 18:08

    ich denke mal du bist an einer ehrlichen Beurteilung dieser Aufnahme interssiert. Solche Libellen sind als Ganzfoto immer eine echte Herausforderung und meist muß man sich hinichtlich der Schärfe auf einen Ausschnitt konzentrieren (es sei denn man hat ein entsprechendes Makro-Objktiv) In den meisten Fällen entscheidet man sich in dieser Situation, den Schärfebreich auf den Kopf zu legen, oder man wählt einen Flügel . Bei deinem Bild ist ein spezieller Schärfebreich nicht erkennbar und darunter leidet dann das ganze Bild.
    Habe dir mal ein solches Kompromissbild von mir angefügt - wie gesagt auch nicht durchgängig scharf, aber ich habe versucht das zu vermeiden, was ich deinem Bild etwas "ankreide".
    Noch viel Spass in der FC und tröste dich du wirst in der Regel nicht auf allzuviele Kritiker treffen, aber Kritik könnte weiterhelfen.
    Grüße dieter
    Raupe des Wolfsmilchschwärmers
    Raupe des Wolfsmilchschwärmers
    fotographer
  • INNmedia 5. Februar 2013, 12:38

    klasse festgehalten, schön in den Farben und der Schärfe
    Gruß vom Harald