Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

HeDa3000


Complete Mitglied, Kevelaer

Kommentare 8

  • Imhof Reto 28. Mai 2013, 13:18

    Ein schönes Makro,
    lg Reto
  • Henry Nees 26. Mai 2013, 13:09

    Ein feine Bildpräsentation. Tolle Schärfe und eine gute Freistellung zeichnen dein Macro aus.
    LG henry
  • Bea Herzberg 20. Mai 2013, 20:26

    ...super in dieser Position erwischt!
    LG Bea
  • Irene T. 13. Mai 2013, 0:13

    ich finde du hast sie sehr gut erwischt ...sieht super aus und top scharf ...
    bei uns gibt es keine Libellen ...und ich würde sie auch nie so gut fotografieren können ...

    Danke lieber Helmut für deine nette AM zu meinen Foto ..
    unser Haus
    unser Haus
    Irene T.
    .
    lg.Irene
  • RS-Foto 20. März 2013, 19:27

    Bei Makroaufnahmen ist eine Freistellung natürlich schön.
    Details sind dabei aber wichtiger !
    Sind die Details gut, achten nur Spezialisten auf den Hintergrund.

    LG Roland
  • Hirschvogel 19. März 2013, 21:53

    Wenn sie nur bald wieder fliegen würden - ich liebe diese "Herzchen" - schön getroffen!
    Gruß Andreas

    (mit der Tiefenschärfe ist so eine Sache - zu viel und die Freistellung geht flöten - muss man ausprobieren)
  • Ellen-OW 6. März 2013, 23:55

    Ich habe Libellen noch nicht so gut erwischt. Bei mir waren die immer zu weit weg. Klasse Moment und sehr gut abgelichtet.
    LG Ellen
  • RS-Foto 18. Februar 2013, 19:12

    Hallo Helmut.
    Bei Makro mit Offenblende, geraten zu viele Details in den Schärfenvelauf.
    Da brauchst Du Schärfentiefe.. Blende...
    7-Punkt-Marienkäfer
    7-Punkt-Marienkäfer
    RS-Foto


    LG Roland

Informationen

Sektion
Ordner Tierfotografie
Klicks 159
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 55.0 mm
ISO 100