Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.113 9

Walter A.


Free Mitglied

Libelle

Als bekennender "Digiknipser" muss ich auch mal eine Libelle bringen. Die Farben waren leider nicht bunter.
Nikon Coolpix 995

Kommentare 9

  • Anneli Krämer 28. März 2004, 17:53

    Hallo Walter,
    auch wenn ich hier ein Foto von 2001 entdeckt habe, dass mir so unwahrscheinlich gut gefällt - Gratulation.
    So ein Makro wünsche ich mir auch mal.
    Vielleicht kann ich in diesen Jahr etwas dafür tun... ein paar alte Fots 2003 auf meiner Homepage, die ich gerade umbaue
    LG
    Anneli
  • TanjaW 14. Oktober 2002, 20:13

    hmm, ich weiss du meinst mit den farben. mir ist das auch schon passiert, dass mein bild so einen rotstich hatte, obwohl mein "objekt" nicht nur rot war. ich frage mich dann immer "bug oder feature?" von cool pix. aber dieses bild ist dir trotzdem super gelungen, die schärfe ist auch gut getroffen. die beine unscharf, der körper scharf - prima. lg tanja
  • Christian Pichler 22. September 2002, 20:07

    Wahnsinnsmakro! So scharf und gross habe ich noch keine Libelle gesehen!
    Christian
  • Erika Und Bernd Steenfatt 27. August 2001, 17:54

    Das langt doch dicke mit den Farben,Walter !
    Tolles Libellen Detail!
    Bernd aus HH
  • Hans - Jörg Blackstein 26. August 2001, 20:37

    Ich bin stark beeindruckt. Ein Klasse Makro!
    Matthias hat recht. Ich sitze auch nur vor der Röhre, weil neben mir ein Ventilator läuft :-))) Gruß Hans
  • Matthias Zimmermann 26. August 2001, 19:22

    Von jeder Seite entdeckt man wieder etwas Neues.
    Mir gefällt es ganz gut und die Farben reichen doch und sind sehr
    kräftig.
    @heiko,
    ich glaube dies liegt weniger an den Bildern, als mehr am Wetter.

    Matthias
  • Sirko Glaetzer 26. August 2001, 19:07

    Sehr schönes Makro. Das Muster in den Augen hab ich so noch nicht gesehen. Wirklich gelungen.... Gruss Sirko
  • Heiko Williams 26. August 2001, 17:23

    Das es bei so einer tollen Aufnahme kein Lob hagelt, kann ich mir nur so erklären, dass schon manch einer Libellen- und Macro satt ist.
    Dabei ist das hier das Beste, was ich seit einiger Zeit gesehen habe.
    Ein bisschen Glück, können und eine gute Kamera, fertig ist so ein Bild.
    Gruß
    Heiko
  • Hans-Wilhelm Grömping 26. August 2001, 12:38

    Eine klasse Aufnahme - man kann förmlich die einzelnen Augen zählen, aus denen sich das Libellenauge zusammensetzt -tue ich natürlich nicht, habe keine Lust mehr als 10.000 Einzelaugen abzuzählen. Auch farblich klasse! Super-Foto! Gruß Hawi