Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fotofan9


World Mitglied, Rheinland

Libelle und der Rest (1)

Ich wußte nicht welches Foto ich nehmen sollte und habe deshalb die anderen unter dran gehange

Libelle und der Rest (2)
Libelle und der Rest (2)
Fotofan9

Libelle und der Rest (3)
Libelle und der Rest (3)
Fotofan9

Libelle und der Rest (4)
Libelle und der Rest (4)
Fotofan9

Kommentare 22

  • Bernhard Jörgensmann 6. Mai 2014, 21:11

    Das fehlt mir noch in meiner Sammlung, das schlüpfen einer Libelle.Gut gesehen und klasse festgehalten.
    Gruß Bernhard.
  • Andrea Potratz 6. Mai 2014, 19:22

    Auch wenn die Gräser ein bisschen im Wege sind, so beneide ich dich doch um dieses Erlebnis.
    Hab ich leider noch nicht gesehen.
    LG Andrea
  • sinref 6. Mai 2014, 19:19

    Gut gesehen, es ist gar nicht so leicht zwischen den ganzen Halmen die schlüpfende Libelle zu entdecken.
    Gruß Helmut
  • Vitória Castelo Santos 6. Mai 2014, 18:17

    Ein tolles Foto, sehr schön!
    LG Vitoria
  • Heinz-Josef aus NRW 6. Mai 2014, 17:20

    So etwas möchte ich auch mal sehen. War bestimmt ein tolles Erlebnis.
    Heinz-Josef
  • Duke1 6. Mai 2014, 17:14

    Eine gelungene Doku in Top Qualität !!!!

    LG Jürgen
  • Anne Rudolph 6. Mai 2014, 14:26

    interessant so was mitzuerleben. Ich hab so was noch nie gesehen
    lg anne
  • Jürgen aus Lev 6. Mai 2014, 14:22

    Glückwunsch zur Situation und Aufnahme!
    LG Jürgen
  • CriWa 6. Mai 2014, 13:24

    Was für grandiose Aufnahmen. Ich bin froh, dass Du Dich nicht entscheiden konntest, denn dadurch lassen sich alle Bilder bestaunen !
    LG,
    Chris
  • Waldmaus 6. Mai 2014, 12:39

    Klasse sind alle Aufnahmen, aber dieses gefällt mir auch am besten!!!!
    VG
    Susanne
  • Willi W. 6. Mai 2014, 12:27

    Du hast dich richtig entschieden obwohl ich sie alle gut finde. Klasse.
    LG Willi
  • günther kessen 6. Mai 2014, 12:02

    Gut gesehen und top fotografiert.
    Gruß Günther
  • Sibille L. 6. Mai 2014, 11:49

    Da hast Du ein tolles Naturerlebnis im Bild festgehalten.
    Gefällt mir gut.
    LG Sibille
  • bineke 6. Mai 2014, 10:56

    Ja Harald, auch wenn es durch das Gras etwas unruhig wirkt, ist es doch ein schönes Erlebnis so was mal zu beobachten, hatte noch nie das Glück, schön das Du es hier zeigst,
    LG Bine
  • Mary.D. 6. Mai 2014, 9:02

    Gut hast du das festgehalten!
    LG Mary
  • g.j. 6. Mai 2014, 8:34

    einen libellenschlupf zu sehen bzw. fotografieren ist immer ein ganz besonders erlebnis, leider etwas unruhig - aber dafür kannst du nichts, du hast das beste daraus gemacht. eine faszinierende serie wobei mir bild 1 und 3 am besten gefallen!!
    lg, gerti
  • Dieter Sann 6. Mai 2014, 7:43

    Eine prima Doku hast zeigst du uns. Live habe ich so etwas noch nie gesehen. Vielen Dank.
    LG Dieter
  • Pacoli 6. Mai 2014, 7:42

    Hallo Harald,
    ein schönes Dokument und zugleich ein Wunder, wie aus so einem hässlichen Insekt so ein schillerndes wird. Klasse!
    Schönen Tag und viele Grüße!
    Franz
  • tinchen49 6. Mai 2014, 6:34

    ein tolles Erlebnis und großartige Doku-Aufnahmen. Danke fürs zeigen.
    lg tinchen
  • Kosche Günther 6. Mai 2014, 6:25

    Am Rest wird sich irgendein Insekt gemütlich machen und die Libelle schwirrt durch die Luft und macht alles unsicher,liebe Grüße Günther
  • asselchen 6. Mai 2014, 5:15

    Ja doch sieht man was das ist :)
    Durch das viele Gras biste halt nicht besser rangekommen.
    Menno ich mag auch endlich mal sowas live sehen.
    Schön :)
    LG Tanja
  • Makarena 6. Mai 2014, 4:40

    Da weiß man gar nicht was was ist :-(
    LG Margit

Informationen

Sektion
Ordner sonstige Insekten
Klicks 230
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 100.0 mm
ISO 100