Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
216 3

tsp70


Pro Mitglied, nähe WF

...Libelle...

Habe allerdings keine Ahnung war für eine das sein könnte, aber vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen. ;-)

Kommentare 3

  • apiel123 29. Juni 2011, 14:20

    Hi,

    hast du sehr gut erwischt, tolle Schärfe.

    Anhand der Beinfarbe sowie allgemeinen Gelbfärbung und dem schwarzen Augenband müßte es sich um ein junges Männchen der Großen Heidelibelle handeln.

    Gruß, Achim
  • Georg Reyher 28. Juni 2011, 16:23

    Gute Nähe und Schärfe. Tippe auf eine Heidelibellenart, die hatte ich grade auch erst ganz nahe.
    LG
    Georg
  • Marion R. 27. Juni 2011, 20:40

    Tolles Makro ! Glückwunsch !
    LG
    Marion

Informationen

Sektion
Ordner Makro
Klicks 216
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv 180mm
Blende 10
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 180.0 mm
ISO 200