Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

TKB-IP


Free Mitglied

Kommentare 9

  • Rudolf Wuenschel 19. Oktober 2013, 12:34

    Hallo, Schärfe und Ausrichtung sind sehr gut. Gestalterisch könnte ich mir noch ein etwas kleineren ABM vorstellen, so das von dem Grasbogen etwas mehr zu sehen wäre, ansonsten Top. Gruß; Rudolf
  • Sonja Haase 17. Oktober 2013, 20:09

    Top Aufnahme von der hübschen Kleinlibelle. Gelungene Perspektive und wunderbare Schärfe. In den Tropfen sieht man sogar die Umgebung. Klasse. VG, Sonja.
  • Angbal 17. Oktober 2013, 19:33

    Sehr schöne Aufnahme, Licht und Bildschnitt sind toll.
    LG Angelika
  • IngoR 17. Oktober 2013, 17:55

    klasse Aufnahme !
  • NaturDahlhausen 17. Oktober 2013, 14:35

    sehr schönes Makro, Schärfe und Freistellung sind Klasse, die Perspektive gefällt mir super
    LG
    Sven
  • Peter H. Roos 17. Oktober 2013, 13:54

    Attraktiv von der Bildgestaltung her, insbesondere von der Geometrie!
    Zudem sind Libelle und Wassertröpfchen wunderbar scharf.
    Zuguterletzt gefallen mir auch die Farben.
    Schöne Grüße, Peter
  • papipat 17. Oktober 2013, 13:52

    super
  • TKB-IP 17. Oktober 2013, 13:21

    Danke!!!
  • Ferdi Meiners 17. Oktober 2013, 13:15

    Ein ganz Fantastisches Makro mit einer Ausgezeichneten Schärfe.lg.Ferdi

Informationen

Sektion
Klicks 235
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 105.0 mm
ISO 500