Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Svenja1993


Free Mitglied, Bielefeld

Kommentare 3

  • docskh 13. September 2012, 12:31

    Tolles Foto mit prima Qualität.
    Willkommen in der FC
    VG Karlheinz
  • RS-Foto 11. September 2012, 20:38

    Herzlich Willkommen in der FC !!

    Dein Bild des "Vierfleck (Libellula quadrimaculata)" hat so, einen schönen Charme.. !!

    Ich würde es nicht weiter vergrößern. Der Kopf und die letzten vier Hinterleibssegmente, liegen bei diesem Ausschnitt schon leicht im Schärfenverlauf.
    Eine Vergrößerung würde es nur deutlicher machen.

    Lass es so wie es ist, das ist gut !!

    Tipp: Bei der Belichtungszeit wäre f 8 möglich gewesen. Hätte Dir mehr Schärfentiefe gebracht und die schon gute Freistellung noch verbessert.

    Insgesamt absolut gut aufgenommen.

    Freue mich schon, über Deine zukünftigen Fotos !!

    LG Roland
  • Ilse Jentzsch 11. September 2012, 13:57

    Willkommen bei uns in der fc!

    In sehr guter Schärfe hast Du die Libelle fotografiert, besondern gefallen mir die filigranen Flügelchen.
    Ein gelungener Einstand!

    Falls Du mal Fragen zu den Fotos und deren Bearbeitung hast, gibt es verschiedene Foren, wo Dir mit Ratschlägen geholfen wird:
    http://www.fotocommunity.de/forum/
    Bei Deinen anderen Fragen kann Dir dieser Link sicherlich weiterhelfen:
    http://www.fotocommunity.de/info/Hilfe
    Findest Du Deine Frage dort nicht beantwortet, dann ist der Support auch noch für Dich da.

    Es grüßt
    Ilse

Informationen

Sektion
Klicks 188
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 55-200mm f/4-5.6G IF-ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1500
Brennweite 200.0 mm
ISO 400