Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

SaW81


Free Mitglied, Rosendahl

Libelle

Heute konnte ich in einem Moor ganz in der Nähe die ersten Libellen in diesem Jahr fotografieren. Ich denke es handelt sich hier um eine Vierfleck-Libelle?!

Bei dieser Aufnahme habe ich ein wenig mit dem Licht experimentiert. Extremes Gegenlicht der untergehenden Sonne + Silberreflektor von vorne

Aprill 2014

Kommentare 7

  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 26. April 2014, 18:03

    Ich finde die Lichtsituation hast du ganz wunderbar für dich genutzt. Durch den Einsatz des Reflektors ist die Libelle super ausgeleuchtet und das Gegenlicht gibt mit seinen Flares einen tollen Effekt. Gefällt mir ausgesprochen gut deine Aufnahme.
    LG Heike
  • Andrea 0085 25. April 2014, 20:25

    Sieht stark aus, gefällt mir extrem gut diese Aufnahme!! Vg.Andrea
  • Karl Philipp 25. April 2014, 17:09

    Diese Lichtstimmung ist wirklich sensationell ! Diese schwierige Situation hast du bestens gemeistert. Die Schärfe auf dem Kopf ist auch bestens.

    lg

    Karl
  • dreamer 07 25. April 2014, 8:29

    eine perfekte Aufnahme,habe ich selten so schön gesehen..Chapeau*
    LG willy
  • Inken Hantz 25. April 2014, 7:38

    Sieht stark aus!
    LG, Inken
  • Daniela Boehm 24. April 2014, 23:07

    Einfach großartig ;) LG Dani
  • Sandra Malz 24. April 2014, 22:31

    Drama Baby ... Drama!
    Eine herrliche Aufnahme!
    Toll mit den vielen Flares!
    Es könnte eine Vierfleck sein ... aber auch nicht sicher!
    LG Sandra

Informationen

Sektion
Ordner Natur Makros 2014
Klicks 179
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A65V
Objektiv 90mm F2.8 Macro SSM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 90.0 mm
ISO 200