Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robert Traut


Free Mitglied, Stuttgart

Kommentare 6

  • Robert Traut 24. Januar 2012, 15:56

    @golin
    NeatImage konnte mich in der Demoversion nicht wirklich überzeugen, ein vergleichbares Ergebnis bekomme ich bei der 1024x768-Auflösung auch mit Bordmitteln von CS5 hin.
  • golin 17. Januar 2012, 9:21

    Und Neat Image gibt es für das Rauschen.
  • ChristianNenno 17. Januar 2012, 9:17

    dito golin und PetaH, aber nimm besser Kontaktlinsen, Brille stört nur :-)
  • Robert Traut 17. Januar 2012, 4:20

    @golin:
    Das Rauschen hat mich auch überrascht, aber damit muß ich wohl bei meiner 400D leben.
    @PetaH
    Nein, am Fokus kann ich nachträglich nichts mehr ändern... Vielleicht sollte ich mich doch mal mit einer Brille anfreunden :)
  • PetaH 16. Januar 2012, 23:28

    Farblich schön, aber der grundlegende Fehler ist das der Fokus zu weit hinten sitzt. Da wirst Du auch mit ner nachträglichen Bea nicht wirklich viel reißen können.

    lg
  • golin 16. Januar 2012, 22:57

    Fehlt mir wenn ich ehrlich bin die Schärfe, besonders auf den Augen.
    Dann rauscht es doch schon heftig und das bei ISO 200!?
    Zu guter Letzt ist mir die Libelle zu mittig.

    lg golin

    Ps
    Mache meine Makros auch mit einen EF 70-200mm 1:4L IS USM +ZR12mm
    Schwalbenschwanz
    Schwalbenschwanz
    golin

Informationen

Sektion
Klicks 601
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv EF70-200mm f/2.8L USM
Blende 4
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 200.0 mm
ISO 200