Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rahm Günter


Free Mitglied, Velden

Libelle

Frisch geschlüpft! Konnte auch nach einem kleinen Stups mt dem Finger wegen der noch nicht ganz abgeschloßenen Flügelaushärtung nicht wegfliegen! Hatte also zum fotografieren reichlich Zeit!

Kommentare 12

  • Hann 64 18. März 2017, 17:59

    Ja es ist schon interessant ein Libellen schlupf da muß man wirklich Zeit haben ich habe für diese Entdeckung mal 6 Std gebraucht es war schon spannend Ein herrliches Makro zeigst Du hier Lg Hannelore
  • MarleneKle 9. September 2015, 9:26

    Klasse Makro in super Schärfe.
    lg
    Marlene
  • Stephanie Olitzsch 16. Dezember 2014, 13:39

    Ein sehr filigranes Makro, sehr gute Schärfe.

    Liebe Grüße
    Stephanie
  • Joos Heide 10. Dezember 2014, 19:16

    Ja, hatte auch mal so ein Glück und konnte eine Libelle mal in Ruhe fotografieren. Kommt nicht oft vor -die sind sonnst mega schnell.Herrlich diese zarten Flügel,toll scharf.Klasse.
  • Brombeerfink 5. Dezember 2011, 1:03

    Kaum geschlüpft und schon ist sie Foto-Modell.
    Und Du konntest sie berühren. Sicherlich ein kleines Glückserlebnis, nicht wahr? Für uns nun dieses schöne Libellen-Foto.
    LG, die Brombeerfink
  • D.T. Theurer 16. Januar 2011, 19:07

    sieht richtig zerbrechlich aus. sehr schön! :)
    lg damaris
  • Philipp Engelmann 11. Dezember 2010, 1:23

    das ist mal wirklich gut
  • Udo Ludo 28. Oktober 2010, 10:11

    Chemisch: Topfzeit.
    Erstaunlich.
  • FlugWerk 8. August 2010, 10:15

    S u p e r.+++LG Tina
  • Gisela Schwede 6. August 2010, 19:46

    Ein ausgesprochen schönes Makro,
    LG Gisela
  • Wagner Gerhard 5. August 2010, 21:27

    das ist der Hammer Günther, einfach genial, super Scharf, klasse Farben, bin begeistert.
    muß mir das mit dem Objektive nochmal durch den Kopf gehn lassen, smile.
    lg. Hadl
  • Liba Radova 5. August 2010, 19:50

    makro TOP!
    LG Liba

Informationen

Sektion
Klicks 512
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von