Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Pikehunter


Basic Mitglied, Schermbeck Gahlen

Libelle

DSCN2278

Kommentare 3

  • leau 10. August 2010, 20:42

    'ne Libellenfachfrau bin ich nicht - ohne Bestimmungsbuch kann ich grad mal Groß- von Kleinlibellen unterscheiden
    Naja - und 'ne Eintagsfliege sieht ja jetzt mal ganz anders aus als 'ne Libelle ;-)
    keine Angst - das Wissen kommt noch - man will ja schließlich wissen, was man vor der Linse hatte ;-)
    vg
  • Pikehunter 10. August 2010, 20:01

    Hi Laura,

    vielen Dank. Ich denke, es gibt nicht viele Libellenfachfrauen wie dich. :-)

    Grüsse

    Ronald
  • leau 10. August 2010, 13:56

    nein, keine Libelle sondern eine Eintagsfliege - erkenntlich daran, dass die Hinterflügel viel kleiner als die Vorderflügel sind und an den 3 "Schwanzanhängen)
    schöne Farben und Bildaufbau
    leider nicht ganz scharf
    lg Laura