Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Birge George


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 3

  • C. 3fert 2. April 2014, 22:54

    Mit der Gattung Orthemis liegst du bestimmt schon richtig. Ich habe keine Artenliste von Panama, aber in Mittel- und Südamerika gibt es einige recht ähnliche Arten dieser Gattung.
    Ich werde mal schauen ob ich außer discolor und ferruginea noch andere ähnliche von dort finden kann.
    Mit den Merkmalen ist es nicht ganz einfach.

    LG Christian
  • Birge George 2. April 2014, 20:00

    Hi Christian, hab sie in Panama fotografiert.
    Gruß, Birge
  • C. 3fert 2. April 2014, 18:13

    Wo hast du sie denn aufgenommen? Dann wär's etwas leichter mit der Bestimmungskontrolle.

    LG Christian