Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

NicoPesca


Free Mitglied

Kommentare 4

  • NicoPesca 21. September 2014, 13:13

    Liebe Gudrun, in der Tat...was man eben bei Libellen geduldig nennen kann. Wahrscheinlich war sie noch im Halbschlaf oder war erschöpft von der Paarung.. :-)
    Liebe Grüßle
  • Gudrun Wilhelm 21. September 2014, 13:10

    echt geduldig? das habe ich bei Libellen noch nicht erlebt. Toll die Schärfe auf den großen Augen.
    LG Gudrun
  • NicoPesca 21. September 2014, 13:06

    lieben Dank!!!!!! Sie war auch sehr geduldig ...
  • Ferdi Meiners 21. September 2014, 13:01

    Ein Makro vom Feinsten. lg.Ferdi

Informationen

Sektion
Klicks 155
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv Tamron SP AF 90mm f/2.8 Di Macro 1:1 (272NII)
Blende 13
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 90.0 mm
ISO 400