Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mooskügelchen


Free Mitglied

Libelle

Nach dem Regen..

Kommentare 4

  • vitagraf 11. Juni 2014, 20:03

    Dieser Links-Rechts-Schwenk entlang der Libelle von rot nach grün ist einfach großartig! Die Schärfe im Frontbereich ist sehr gut. Exzellente Aufnahme. Tautropfen beeindrucken mich inzwischen nicht mehr. Hier stören sie eher.
  • DerPunkFotograf 2. Juni 2014, 10:04

    Ein echt geniales Libellenmakro ist dir hier gelungen!! Die Bildaufteilung ist unschlagbar, die geschwungene Linie des Blattes auf dem sie sitzt sieht einfach klasse aus!! Und dann noch die Tröpfchen.. wunderschön!!! :) Die Schärfe ist klasse und sitzt perfekt auf dem Tier und der Hintergrund ist schön unscharf!! Auch das Licht ist einmalig!! Kompliment!!! :)

    Liebe Grüße :)
  • staufner photography 2. Juni 2014, 0:04

    *W*U*N*D*E*R*S*C*H*Ö*N*E* Aufnahme, klasse Schärfe, Farben, Bildaufbau. Es paßt alles.
    Gruß
    Markus
  • SaW81 1. Juni 2014, 23:18

    Das Licht gefällt mir. Auch die Schärfe auf der Libelle ist top. Ein schönes Makro!
    VG

Informationen

Sektion
Klicks 184
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8 Macro
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 100.0 mm
ISO 500