Zurück zur Liste
Libelle mit Steak

Libelle mit Steak

1.152 5

Oliver Lee


kostenloses Benutzerkonto, Hannover

Libelle mit Steak

;-)

Kommentare 5

  • Inger D.-G. 22. Juni 2006, 10:24

    Es ist schon erstaunlich, was die alles verspeisen können, schöne Schärfe und Präsentation
    lg Inger
  • Ralph Budke 22. Juni 2006, 8:59

    ..sehr schöne Szene.
    Gruss Ralph
  • MarkusA Volkmer 21. Juni 2006, 17:28

    nö, also ich finds auch nicht zu hell
    schon Klasse deine Makros - ich hab da sowieso meist nicht die richtige Geduld und den richtigen Draht zu...

    bye
    MArkus
  • Oliver Lee 21. Juni 2006, 12:12

    Eigentlich sollte es alles so passen, hatte erst mein Monitor neu kalibriert. Auf Ausbelichtung/Drucken finde ich es soweit ok. Ist Dein Monitor vielleicht zu hell eingestellt ?

    Viele Grüße

    Olli
  • † Dieter Goebel-Berggold 21. Juni 2006, 10:00

    Hallo Oliver,
    mir ist aufgefallen, dass Deine Bilder in letzter Zeit sehr hell sind. Es ist sicherlich Geschmacksache, aber besonders natürlich finde ich es nicht.
    Bildschnitt und Schärfe finde ich gut.
    lg Dieter