Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Libelle mit ramponierten Auge

Libelle mit ramponierten Auge

528 30

Sebastian Scheuschner


Pro Mitglied, Schönhausen/Elbe

Libelle mit ramponierten Auge

Canon PowerShot G5

Canon 250D Nahlinse

Kommentare 30

  • Manfred Trzoska 23. Februar 2007, 21:44

    Blutrote Heidelibelle, Männchen
    (Sympetrum sanguineum)
  • Karl Heinz Rangs 28. November 2006, 21:21

    Die Farben gefallen mir sehr gut. Ideal der rostige Draht, desssen Rot/Braun-Töne sich bei der Libelle fortsetzen. Und so ein eingedrücktes Auge habe ich natürlich auch noch nicht gesehen. Einen Tischtennisball habe ich mal so verformt ;-)) Klasse Makro.
    LG
    Karl Heinz
  • strubbel-annie 24. November 2006, 17:46

    Eine Kuriosität - habe noch nie eine Libelle mit eingedrücktem Auge gesehen - die Arme! Frage mich auch, wie das wohl passiert ist...
    Hat Dich schön nah ran gelassen und guckt lieb in die Kamera :)
    LG,
    Anja
  • Think Nature 5. August 2006, 10:02

    Schönes Doku. Sehr gut zu erkennen das kaputte Auge. Wie das wohl passiert ist ? Klasse auch der rostige Stacheldraht als Bestandteil des Bildes.
    vg Think Nature
  • Willi Timm 2. August 2006, 21:50

    starke Aufnahme. So gut ist mir noch keien libelle gelungen. Kompliment.

    liebe Grüße Willi
  • Raphael Fritsch 1. August 2006, 3:23

    Das Foto ist der Hammer!
    Ich bin voll beeindruckt.... einfach genial, das Bild.

    Lg,
    Raphael
  • Uta H. 31. Juli 2006, 19:36

    Toll Sebastian, dass man sogar diese kleine Einkerbungen am Auge sehen kann. Eine klasse Makro-Aufnahme.
    LG Uta
  • Helmut Nehr 31. Juli 2006, 18:55

    Prima erwischt
    Tolles Makro
    VG Helmut
  • Angela J. 31. Juli 2006, 14:43

    Super Bildgestaltung, tolle Farben. Klasse gemacht.
    LG Angela
  • Lisa W. 30. Juli 2006, 22:10

    gekonnt vom bildaufbau,auch die farben kommen natürlich.
    lg lisa
  • Josef Schmidbauer 30. Juli 2006, 19:36

    Super Makro mit einer klasse Bildgestaltung und gelungenen Ausführung - gefällt mir sehr gut Sebastian
    Grüsse Josef
  • Constanze Störring 30. Juli 2006, 15:03

    Ein sehr schönes Makro mit tollem Schärfeverlauf und einem gelungenen Bildaufbau ... und durch die Augenverletztung hat es auch noch obendrein Doku-Charakter ... klasse gemacht
    Lg
    Constanze
  • Sonja Edelmann 30. Juli 2006, 11:14

    Mal wieder echt klasse!
    Die Arme,muß wohl mal zum Ausbeulen.
    LG Sonja
  • Christoph Sieradzki 30. Juli 2006, 10:41

    Die Aufnahme finde ich sehr gut .

    Gruss Kristof
  • Stanko Mravljak 30. Juli 2006, 10:40

    Sehr schöne Makroaufnahme. Bravo.
    Gruss, Stanko