Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michaela Rehn


Free Mitglied, Marburg

Kommentare 2

  • Stefan Traumflieger 5. September 2003, 23:55

    tja, wärn die Leute nicht fotocommunity-verwöhnt, wär dein Foto durchaus als sehr gelungen anzusehen. Der Bildausschnitt; die Kompositon sind prima gelungen. Und diese schöne Libelle hab ich kürzlich vergeblich ablichten wollen.

    viele grüsse
    stefan
  • Marco D. 16. August 2003, 17:32

    Die Libelle ist ja schön.. aber insgesamt wirkt das Foto arg Komprimiert und Pixelig liegt aber wohl am Scan?

    Gruß
    M.D.

Informationen

Sektion
Klicks 259
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz