Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Makrofoto - Objekte ganz nah


Free Mitglied, Gommiswald

Libelle

www.facebook.com/makrofotos
Foto © by Christian Gschwend, Gommiswald, Switzerland

Kommentare 8

  • Makrofoto - Objekte ganz nah 4. Oktober 2013, 17:25

    @Gerhard, leider bin ich in der Artenbestimmung kein Hirsch, ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen und den Namen sagen.
    LG Christian
  • Gerhard Haaken 4. Oktober 2013, 16:07

    das ist ein sehr schönes Makro, SaW81 hat den Schnitt schon angesprochen, aber bei Objekte ganz nah geht es ja dann nicht anders. Auf jeden Fall eine sehr gute BQ und schöne Details.
    Nun wäre es noch schön, wenn wir wüssten wie sie heißt !

    VG Gerhard
  • Hartmut Wulf 27. September 2013, 18:34

    Ein klasse Macro, prima Schärfe.
    LG
    Hartmut
  • Manfred Altgott 26. September 2013, 13:33

    Hallo Christian,
    Wieder eine schöne Libelle "passend" ins Bild gesetzt ,
    Viele Grüße,
    Manfred
  • RichterMark 25. September 2013, 20:39

    Eine wunderschöne Aufnahme in absoluter Schärfe und 1A Freistellung.
    Gruß Mark
  • Heinz Koch (Heini) 25. September 2013, 20:39

    Brillantes Makro, Kompliment!

    Gruß Heini
  • SaW81 25. September 2013, 20:23

    Ein schönes Foto in tollem Licht und einer top Schärfe auf der Libelle. Für meinen Geschmack vielleicht ein wenig eng geschnitten. Hat allerdings den Vorteil dass die Details noch besser sichtbar werden.
    VG
  • NaturDahlhausen 25. September 2013, 20:16

    top Makro in bester Schärfe und Freistellung
    sehr schön das Licht und die Farben
    LG
    Sven