Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Libelle Makro (Überarbeitet)

Libelle Makro (Überarbeitet)

257 3

Tim0


Free Mitglied

Libelle Makro (Überarbeitet)

Das ist die Überarbeitete Version, die alte habe ich nun gelöscht.

Tipps zur Bearbeitung, Verbesserung des Bildes nehme ich gerne entgegen.

Kamera: Canon Digital IXUS 75

Kommentare 3

  • Tim0 6. Juli 2010, 12:23

    Hi Michl,
    danke für den Tipp aber leider geht das mit dieser Kamera nicht,
    ich werde mich wohl in der nächsten Zeit nach einem etwas professionelleren Modell umschauen.
    Eine von der EOS Reihe wäre ja super aber die EOS sind so Teuer, naja mal schauen es hat ja keine Eile :)

    MfG Tim0
  • Michl Stein 6. Juli 2010, 11:48

    Hallo TimO,

    versuch die Tiefenschärfe zu verringern (Blende 14 aufwärts). Damit erreichst du, dass das Motiv vom Hintergrund freigestellt ist.
    Sofern dies mit einer Ixus möglich ist.

    lg michl
  • S u. D Lippert 6. Juli 2010, 9:42

    Sehr gut erwischt.
    LG

Informationen

Sektion
Klicks 257
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz