Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Lisa G.R.


Free Mitglied

Libelle

Aufgenommen mit Nikon Coolpix 995

Kommentare 4

  • Wilfried S. (Erst-Account) 14. Dezember 2004, 13:04

    Gelungene Aufnahme, Lisa!... sieht aus wie frisch gebohren weil die Flügel noch nicht aufgepumpt sind, - war das so? Hab ich nämlich auch mal an unserem Gartenteich beobachtet und habe der jungen Libelle durch leichtes Anpusten beim Trocknen ihrer noch schlaffen und nassen Flügel geholfen. (Hatte aber damals leider keinen Foto zur Hand)
    Diese hier war es aber nicht!

    Gruß Wilfried
  • kk32 5. Oktober 2003, 23:37

    Seit ich mal eine abgelichtet habe, bin ich immer gespannt darauf, wie sie bei anderen aussehen...

    Deine ist klasse.
  • Benjamin Kupferkaliumcarbonat 1. September 2003, 5:32

    guten morgen
    Bin mir da nicht so ganz sicher die sieht nicht mehr so lebendig aus"
    wenn ja hättest du noch mit der beleuchtugn spielen können!
    schönen tag!

    Benjamin
  • Mara P. 1. September 2003, 0:13

    Die Details sind wirklich super rausgekommen...

    Auch wenn ich Insekten ein wenig schaurig finde (albern ich weiß) wenn sie von so nahe zu sehen sind..... ;)

    Hallo erstmal!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 404
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz