Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Libelle: Libellula depressa - Danke Ushie für die Bestimmung

Libelle: Libellula depressa - Danke Ushie für die Bestimmung

421 10

Werner -- Konrad


Pro Mitglied, Bellenberg (20km südlich von Ulm)

Libelle: Libellula depressa - Danke Ushie für die Bestimmung

Habe leider (bis jetzt) noch keine Ahnung um welche Libellenart es sich hier handelt.
Habe das Foto heute um 14:00 Uhr bei mir am Gartenteich aufgenommen und nachdem das Wetter heute viel zu schön ist, um in einem Buch nach dieser Libelle zu suchen und die Art zu bestimmen, hoffe ich, dass mir jemand aus der FC (ohne großen Aufwand) helfen kann.
Das Tier hatte eine Körperlänge von ca. 4 cm.

Kommentare 10