Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
175 2

Jörg Lü.


Pro Mitglied, Essen

Kommentare 2

  • Günther Körner 5. Juli 2010, 17:08

    Ein gelungenes Makro. Die Schärfe wird bei solchen Aufnahmen immer ein Thema sein. Meine Erfahrung ist, das bei dieser Libellenart die Augen immer trüb sind und oft unscharf wirken. Mir gefällt es.

    Gruß Jo
  • Andreas L-E 5. Juli 2010, 8:14

    Also ich finde das Foto Klasse! Mehr Schärfe auf dem linken Auge hätte weniger Schärfe auf Körper und rechtem Flügelpaar bedeutet - wie hier gezeigt gefällt es mir besser!
    VG, Andreas