Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Chairon


Free Mitglied, Augsburg

Libelle im Schwebflug über einem Teich

Samstag Nachmittag an einem Teich im Botanischen Garten.
Durch viel Glück und Gedult gelang es mir dieses Libelle im Schwebeflug zu fotografieren.

Nikon D7100 mit 70-300

Kommentare 2

  • Chairon 28. Oktober 2013, 22:11

    Ja, hat mich auch einiges an Zeit und Nerven gekostet bis ich sie so erwischt hatte.
  • Harald Se 27. Oktober 2013, 17:53

    unglaublich, genial eingefangen.
    VG
    Harald

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 206
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv AF-S VR Zoom-Nikkor 70-300mm f/4.5-5.6G IF-ED
Blende 5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 180.0 mm
ISO 220