Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helmut E.D.


Pro Mitglied, Hessen

Kommentare 4

  • Wolfg. Müller 13. September 2012, 20:31

    Ich hätte es nicht besser gekonnt, trotzdem ist zuviel Glitzer im Bild und etwas zu weit weg. Aber was solls, esi st schwierig eine Libelle formatfüllend abzulichten.
    Gruß Wolfgang
  • MariaSch 11. September 2012, 19:17

    Der Bildschnitt gefällt mir sehr gut!!!
    Tolles Licht!!
    LG Maria
  • W.Kuntermann 11. September 2012, 19:11

    Sehr schöne Gegenlichtaufnahme.
    LG Wolfgang
  • Margot Bäsler 11. September 2012, 19:07

    Etwas weit weg - aber du hast wenigstens eine fotografieren können. Ich habe dieses Jahr noch keine erwischt - sie wollten alle nicht still halten.
    ;-)
    ---LG Margot---