Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Libelle im Gegenlicht

Libelle im Gegenlicht

320 6

Frank Tr.


Pro Mitglied

Kommentare 6

  • Michael Symanski 16. September 2005, 9:48

    Tolles Tier. Super Farbstimmung so im Gegenlicht.

    Gruss Michael
  • Holger V. 24. August 2005, 20:44

    Absolut gute Lichtwirkung, sauber.
    Gruß,
    -Holger-
  • Don Fröhlich 24. August 2005, 19:03

    Irgendwie witzig, ihr Blick zu uns. Wieder klasse Perspektive.
    Gruß Ingolf
  • Frank Tr. 24. August 2005, 18:56

    Tja, leider weiß ich auch nicht, um welches Exemplar es sich handelt ... Ich finde es auch immer beeindruckend, über welches biologische Fachwissen einige User verfügen.

    LG -Frank-
  • Der Thomas B 24. August 2005, 18:50

    Ich finde das Bild trotz oder gerade wegen der Unschärfen sehr gut.

    Um was für eine Libelle handelt es sich denn?

    Ich hab da auch so ein Exemplar.

    LG Thomas



  • j0sch 24. August 2005, 18:13

    gefällt mir, Libelle schön scharf und der Hintergrund ganz verschwommen, so muss es sein..

    Eine tolle Perspektive, so von halb unten ist es auch noch :)

    lg, joschua

Informationen

Sektion
Ordner Makros
Klicks 320
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz