Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Inga Grimmig


Free Mitglied, Ganderkesee

Libelle im Garten

Ich habe mir im Sommer ein Macro-Objektiv gegönnt und hab mich auf die "Jagd" gemacht. Es war viel Ausschuss dabei ;) Diese kleine "Dame" war ein nettes Model und hielt still...
Da ich mich Bildbearbeitung nicht auskenne (das ist die nächste Baustelle) ist dies nicht weiter bearbeitet worden.

Kommentare 2

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 165
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D60
Objektiv Tamron SP AF 90mm f/2.8 Di Macro 1:1 (272NII)
Blende 4
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 90.0 mm
ISO 200