Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Nils Hübner


Free Mitglied, Dortmund

Libelle im Flug von vorne


Diese Libelle, habe ich heute im Garten meiner Schwiegereltern erwischt! Leider hat sie sich nirgendwo hingesetzt so das ich sie im Flug Fotographieren musste! Leider etwas unscharf aber es war auch das erste mal das ich mit meiner EOS eine Libelle Fotographiert habe! Hier die Libelle von vorne zu sehen.

Kommentare 2

  • Nils Hübner 26. Juli 2006, 0:02

    @Hans

    Ja ich hab die Libelle leider geblitzt! Hatte nicht damit gerechnet das die EOS den Blitz da raus holt den so dunkel war es egentlich noch nicht! Aber danke für die Anmerkung bzw. den Tip werde ich in Zukunft drauf achten mag ja die Tierchen nicht Quälen sondern nur wenn es irgendwie möglich ist schön ablichten! *schlechtes Gewissen hab*

    Gruß

    Nils
  • Makroknipser 25. Juli 2006, 23:57

    Hallo Hast du die Libelle geblitz, tu so etwas nicht verzichte lieber auf das Foto .Eine Libelle hat sehr empfindliche Facettenaugen.
    Gruß Hans