Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Klaus Miklimann


Free Mitglied, hattingen

Libelle im Biotop

Diese Libelle hab ich vor ca einer Stunde erwischt. Leider ist der Landeplatz nicht ganz "Wildlife", aber die Aufnahme ist meiner Meinung nach gut gelungen.
Mehr Fotos vom "Kleinvieh" unter www.miklipic.de

Kommentare 2

  • Claus Weisenböhler 17. August 2004, 22:24

    Die Platte ähnelt von Farbe und Struktur her auch sehr den steinigen Feldwegen auf dem sich der Große Blaupfeil gerne niederläßt. Weiter viel Glück bei der Libellenjagd !
    LG Claus
  • Wilfried Damrau 17. August 2004, 18:37

    Stimmt, ist recht gut gelungen. Blaupfeile lieben sandigen Untergrund als Landeplatz. Denen ist auch eine Waschbetonplatte recht. Hauptsache grobkörnig.

    lg Wilfried