Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
354 7

ifrederic


Pro Mitglied, München

Libelle

Freihand im Garten am 06.08.2013

Kommentare 7

  • Stephanie Olitzsch 4. Mai 2014, 10:34

    Beeindruckende Schärfe und eine schön gewählte Position ins Bild der kleinen Liebelle. Eine sehr schöne Aufnahme.

    Liebe Grüße
    Stephanie
  • Helga Burghardt 9. März 2014, 19:20

    das ist super toll.
    klasse Bildqualität.
    lg Helga

    p,s. du machst tolle fotos
  • MJA. 12. August 2013, 6:58

    supernah und sehr gut geschnitten
    das gefällt mir richtig gut!
    b.r. mja
  • norbert lampe 7. August 2013, 23:27

    Scharfes Makro - Alle Achtung!
    lg norbert
  • sonnenblume54 7. August 2013, 10:34

    Wow, beeindruckendes Makro, haarscharf aufgenommen sehr schön gelungen! Klasse! LG Gabi


  • Marianne53 7. August 2013, 8:11

    Da warst du aber nah dran.
    Ganz beeindruckend finde ich die Schärfe.
    LG Marianne
  • Prinzessin 2 7. August 2013, 6:41

    Guten Morgen Frederic,
    wow.so nah.... das ist ja mal ein netter Besucher....ich bin begeistert das ist ja ein Macro vom allerfeinsten... jedes noch so kleine Detail ist zu erkennen ...!!
    Schönen Tag ohne Unwetter wünsche ich dir wir sind bis jetzt verschont geblieben glg Ulrike

Informationen

Sektion
Ordner Libellen
Klicks 354
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX50 HS
Objektiv Unknown 4-215mm
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 12.0 mm
ISO 250

Öffentliche Favoriten