Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
210 13

Libelle

Noch muss man sie suchen, aber die habe ich vor ein paar Tagen gesehen.

Kommentare 13

  • Beatrix R. Kogler 17. Juni 2015, 17:33

    Knackscharf dieses tolle Foto - faszinierend!!
    lg Ruth
  • Erika N. 8. Mai 2015, 15:55

    ja, die großen Arten lassen noch auf sich warten, während die kleinen schon sehr aktiv sind. Ein schönes Exemplar hast du erwischt.
    lg erika
  • SYLKON 7. Mai 2015, 23:08

    Kann mich vorstellen Deine Freude bei diese gelungene Fotoschuss.Libelle Fotografieren ist nicht zu einfach.Prima Foto und sehr schöne Darstellung.
    LG Sylwek
  • Brigitte Specht 6. Mai 2015, 22:49

    ..toll hast Du sie erwischt, ich habe bisher noch keine gesehen...:-)
    L.G.Brigitte
  • kurt oblak 6. Mai 2015, 12:02

    Die Libelle hast du toll erwischt,super Schärfe,liebe Grüße KURT
  • dreamcat 6. Mai 2015, 11:55

    Wunderschön anzusehen!
    Du hast die Libelle mit ihren gläsernen Flügeln fantastisch freigestellt!
    LG Gisela
  • magic-colors 5. Mai 2015, 22:58

    Ein ganz feines Exemplar ist das. Ich habe noch keine gesehen. lg aNette
  • Doris 68 5. Mai 2015, 21:07

    ein tolles Marko liebe Grüße
  • bineke 5. Mai 2015, 18:54

    Da hattest Du aber ein Glück, eine sehr schöne Libelle hast Du da schon erwischt und in bester Schärfe abgelichtet, ein klasse Makro,
    LG Bine
  • Fotofroggy 5. Mai 2015, 16:21

    Die ist sehr gut fotografiert mit den glänzenden Flügeln. Sie muss wirklich ganz frisch geschlüpft sein.
    LG Barbara
  • Bernhard Buchholz 5. Mai 2015, 15:42

    Ist schon klasse wie du sie erwischt hast,
    Farben und Schärfe sind richtig klasse,

    Gruß Bernhard
  • Fotofan9 5. Mai 2015, 15:19

    Glückwunsch zu dieser schönen Entdeckung. Eine herrliche Libelle. Ein tolles Macro in bester Qualität. LG Harald
  • Nikonus 5. Mai 2015, 15:19

    Die hast du ganz wunderschön abgelichtet ein sehr gutes Makro.
    L.G.Rudi

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 210
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 105.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten