Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Libelle

Ich hatte schon länger keine mehr gesehen. Das sonnige Wetter muss sie wohl hervor gelockt haben.

Kommentare 23

  • dreamcat 21. November 2014, 13:55

    Super toll im Bild festgehalten! Glückwunsch!
    LG Gisela
  • hainke hannelore 5. November 2013, 12:30

    Hallo, ein gutes Makro mit dieser Flügelmusterung und den großen Augen. An diesem Bild sieht man welche Details die Makrofotografie aufdeckt.
    Gruß an Dich Heinz-Josef von Hannelore
  • Ulrich Strauch 11. Oktober 2013, 9:11

    Tolles Makro. Auch der Bildaufbau gefällt mir sehr.
    LG Ulrich
  • ritayy 6. Oktober 2013, 22:44

    sehr schöne Farben und Perspektive ! VG Rita
  • N i e d e r b a y e r 6. Oktober 2013, 21:57

    Ja! Mag ich!
    Gr KH
  • Wilfried Kühn 6. Oktober 2013, 15:34

    Gelungenes Macro mit klasse Bildaufbau und scharfen Blick ins Auge, feine Arbeit!!!
    VG Wilfried aus Berlin
  • Ewald Edelin 5. Oktober 2013, 16:02

    Toll fotografiert und präsentiert. Das Bild gefällt mir gut.
    Grüße Ewald
  • Sinja. 5. Oktober 2013, 1:48

    ...ein wunderschönes Makro zeigst du uns,
    mit einer perfekten Schärfe,
    liebe Grüße Sinija
  • Doris Hellwig 68 5. Oktober 2013, 0:18

    das ist ja megastark!!!
    lg doris
  • jrmi62 4. Oktober 2013, 17:18

    Diese "Gemeine Weidenjungfer" hast du ja super erwischt.
    Die glänzen immer so schön im Licht, gel.
    Na wenn die nicht mit dir geflirtet hat...so wie sie dich anschaut. ;)
    Sie macht sich bestens vor dem farblich schönen HG.
    Gefällt mir sehr gut dein Libellenmakro!
    LG jrmi

  • Farbenhexe 4. Oktober 2013, 11:15

    Sehr filigran, mit transparenten Flügeln.
    Ein zauberhaftes Foto, brillant, jedes Detail ist haargenau zu erkennen.
    Sie scheint sich der Sonne zu erfreuen und nimmt ein Sonnenbad.
    Vielen Dank für deine netten Kommentare.
    Liebe Grüße von Sylvia.
  • magic-colors 4. Oktober 2013, 0:54

    Ein ganz feines Exemplar ist das. Ja, das sonnige Wetter lockt sie wieder hervor. Perfektes Makro. Schönes WE, lg aNette
  • Fotofroggy 3. Oktober 2013, 23:29

    Das ist eine schöne Libelle und sehr gut fotografiert.
    LG Barbara
  • asselchen 3. Oktober 2013, 21:15

    Klasse, Licht und Schärfe genau richtig
    Gefällt mir sehr
    LG Tanja
  • brobert 3. Oktober 2013, 19:17

    Super macro
    Bravo et amitiés
    Bernard
  • Muetgrid 3. Oktober 2013, 19:12

    Den Bildschnitt hast Du klasse gewählt, Heinz-Josef und auch die Schärfe ganz genau platziert. Man hat den Eindruck direkt von der Libelle angesehen zu werden...faszinierend.
    Eine sehr gut gelungene Aufnahme.
    Liebe Grüße von Ingrid
  • bineke 3. Oktober 2013, 17:16

    Ja, es fliegen noch einige, Du hast diese hier ganz hervorragend aufgenommen, super Schärfe, schöne Farben und passende Freistellung,
    LG Bine
  • Erika N. 3. Oktober 2013, 17:07

    wunderbar, der Schnitt, die Schärfe - perfekt...
    ich hoffe auch, dass noch einige Libellen oder Falter zu sehen sind.
    lg erika
  • dodo139 3. Oktober 2013, 16:43

    Gut, dass Du Deine Kamera dabei hattest. Gelungenes Makro.
    LG Doris
  • NaturDahlhausen 3. Oktober 2013, 15:40

    schön festgehalten
    LG
    Sven
  • Fotofan9 3. Oktober 2013, 14:09

    Sehr schön hast Du sie erwischt. Ein tolles Macro in allerbester Schärfe. LG Harald
  • Angelika Ober. 3. Oktober 2013, 13:54

    ganz klasse , wie sie Dich mit ihren großen Augen ansieht ! Mein Kompliment !
    Tolle Schärfe und klasse Farben !
    LG Angelika
  • Bernhard Buchholz 3. Oktober 2013, 13:51

    Wunderbar getroffen die Farben und Schärfe ist richtig gut, aber auch die Bildgestaltung gefällt mir

    Gruß Bernhard