Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
306 13

Libelle

nicht ganz scharf, aber im Flug erwischt.

Kommentare 13

  • nana-su 12. Januar 2013, 13:50

    ..ich liebe diese Natur-Kunstwerke...eine super Aufnahme von dem kleinen Hubschrauber..das werde ich nie hinkriegen..lG su
  • SYLKON 9. Juli 2012, 11:34

    Super Fotoschuß.Im Flug so schön fotografieren ist keine leichte Aufgabe.Kompliment.
    LG Sylwek
  • Bruni13 27. April 2012, 19:43

    Wow...im Flug erwischt.
    Man kann die Bewegung der Flügel wahrnehmen.
    LG Bruni
  • Natur RB 26. April 2012, 16:12

    Die Schärfe für solch eine dynamische Flugaufnahme ist völlig in Ordnung. Das Foto der Blutroten Heidelibelle ( Männchen ist ausgezeichnet !!!!!
    Gruß reinhard
  • catweazle99-Tierfotografie 26. April 2012, 12:49

    toll im Flug erwischt vor herrlichem HG
    LG K.-Heinz
  • Anja Lohneisen 18. April 2012, 22:45

    find ich gut! das ist verdammt schwer, die grazilen flieger in aktion zu fotografieren, habs noch nie geschafft, auch wenn man oft genug meint, dass die ja in der luft stehen und auf der stelle schwirren... pustekuchen :-)
  • Addi Beck 15. April 2012, 20:46

    Sehr gut!! Toll im Flug erwischt, den Hubschrauber.
    Hg Addi
  • Wilfried Kühn 15. April 2012, 17:54

    Die Dynamik in den Flügelbewegungen klasse festgehalten, da gibt es immer eine geringe Unschärfe, klasse Aufnahme!
    PS.: Wenn es Neuigkeiten bei unseren Störchen gibt, kommt auf jeden Fall Info!
    VG Wilfried aus Berlin
  • magic-colors 15. April 2012, 17:42

    Wahnsinn, ich weiß wie schwer das ist. Gut getroffen. lg aNette
  • Elfriede de Leeuw 15. April 2012, 16:26

    Das ist echt eine Wahnsinns-Aufnahme.....im Flug und Super-scharf!!! Einmalig!

    Vlg.und Danke für
    Leckerchen:))....
    Leckerchen:))....
    Elfriede de Leeuw


    Elfriede
  • Doris Hellwig 68 15. April 2012, 15:28

    Wow! Ein Makro vom Feinsten!!!
    LG Doris
  • NaturDahlhausen 15. April 2012, 14:49

    schönes Libellen Makro super im Flug festgehalten
    toll die Freistellung und das Licht
    LG
    Sven
  • susemi 15. April 2012, 14:43

    Hallo Heinz- Joseph,
    Deine Aufnahme gefällt mir, weil beides vereint ist- Schärfe und Bewegung. Aber sind jetzt schon Libellen in Aktion?? Das wäre ja eine Herausforderung für mich...
    LG und schönen Sonntag
    Susemi