Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

gyn


Free Mitglied, Dillingen

Kommentare 3

  • Sonja Haase 24. November 2011, 10:10

    Ich bewundere immer die Makroaufnahmen die mit dem Tele aufgenommen wurden.Klasse Qualtität! Hier möchte ich Verena Recht geben.. ein Ausschnitt würde die Libelle noch hervorheben. Viele Grüße, Sonja.
    Vierfleck
    Vierfleck
    Sonja Haase
  • Marion B Photo 26. Juni 2011, 22:57

    Hallo Gyn,
    eine Klasse Aufnahme von der Libelle! Ich hatte heute am See auch den Versuch gemacht, aber kein Glück, immer war sie wieder weg!
    Liebe Grüße Marion
  • Lichtspielereien 16. Juni 2011, 23:53

    Mir gefällt das Motiv.
    Vielleicht hättest Du hier einen kl. Ausschnitt machen können.
    Denke das Potenzial wäre dafür gegeben.
    Das 70-300 ist schon klasse
    LG
    verena

Informationen

Sektion
Klicks 217
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv 70.0-300.0 mm f/4.5-5.6
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 300.0 mm
ISO 200