Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Grøn


Free Mitglied

Kommentare 2

  • Grøn 15. April 2013, 13:00

    Hallo Christian,
    vielen Dank für Deinen Kommentar und die Bestimmung des Exemplars. Du liegst richtig, das Foto entstand in Australien, genauer im fogg dam conservation reserve im Northern Territory. Ja, eine leichte Unterbelichtung wäre sicher sinnvoll gewesen - danke fürs Feedback!
    LG grøn
  • C. 3fert 11. April 2013, 21:48

    Hallo,
    diese Libellenart habe ich noch nie hier gesehen. Habe mal nachgeschaut: Vorausgesetzt es stammt wie deine letzten Aufnahmen aus Australien, dann müsste es sich um die Segellibellenart Neurothemis stigmatizans stigmatizans handeln.
    Die Aufnahme scheint stellenweise etwas überstrahlt, da kann Unterbelichten idR ganz gut helfen, um die Binnenzeichnung an den hellen Stellen zu erhalten.

    LG Christian

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 163
Veröffentlicht
Lizenz