Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerhard S.


Complete Mitglied, Hannover, Region

Libelle

nicht ganz prall, dafür aber die erste libelle überhaupt, der ich mit "normal-weitwinkel-makro-einstellung" auf den pelz rücken konnte.
Panasonic Z30 * ISO100 * f7,1 * 1/60s

Kommentare 2

  • annegretfunk 10. August 2008, 17:58

    gefällt mir !
  • MoorFrau 4. August 2008, 12:44

    Glückwunsch!
    Hier am Gartenteich schwirren sie höhnisch eine Runde und entschwinden ungeknipst. Ich lauere auf eine große rote (Heidelibelle?) und eine große grüne (was auch immer...).
    b.

Informationen

Sektion
Ordner Insekten
Klicks 260
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz