Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerald Grauvogl


Free Mitglied

Kommentare 2

  • Jürgen Hanke 26. Oktober 2013, 15:47

    Na ja, von super Schärfe kann hier wohl nicht die Rede sein. Die Schärfe lässt schon zu wünschen übrig.
    Hast du das Bild nach der Verkleinerung für den Upload nochmals nachgeschärft? Sollte man immer machen.

    Ausserdem würde ich das Bild auf ein 3:2-Hochformat beschneiden, falls möglich.

    Gruß
    Jürgen
  • Christopher Klandorf 26. Oktober 2013, 0:03

    Sehr schön getroffen, und super schärfe

    LG Chris