Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jörg Lü.


Pro Mitglied, Essen

Libelle ganz nah

aufgenommen mit Canon EOS 7D und Canon 100er Macro 2.8, Stativ und Fernauslöser - bearbeitet mit CS5 und Ausschnittvergrößerung

Kommentare 5

  • Frank Sorgatz 14. September 2010, 19:09

    Hallo Jörg, züchtest du Libellen? :-)
    Wieder ein unglaubliches Makro. Hier kommt die Libelle schon fast außerirdisch rüber.
    schöne Grüße
    Frank
  • Sarah =) 14. September 2010, 0:44

    das ist ja der wahnsinn! wie scharf! ich bin begeistert ;) seine augen sehen aus wie mikrophone :D
    LG Sarah
  • mtb-jörg 13. September 2010, 20:35

    Bei mir halten die nie so still. Wie bist du so nah herangekommen?
    LG Jörg
  • Onni 13. September 2010, 20:33

    wow was für ein Makro..."Schau mir in die Augen Kleines" fällt mir da spontan ein.

    LG Marion
  • Thomas Görne 13. September 2010, 20:30

    Das ist ein Top Foto - wie geht das denn??? Mit welcher Linse gelangen solche Aufnahmen? Tolle Schärfe - ich bin beigeistert!! VG Thomas