Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Libelle Frontalansicht

Libelle Frontalansicht

407 2

Olaf Pilz D-E


Free Mitglied, Dörfles-Esbach / Coburg

Libelle Frontalansicht

Mit dieser Libelle habe ich fast zwei Stunden zugebracht und nachdem sie mich dann auch ganz nett fand hat sie sich auch so hingesetzt wie es mir sehr recht war - um das Objekt bildfüllend auf die Linse zu bekommen musste ich noch auf 1,5m heran, was zur Folge hatte, dass ich bis zum Knöchel im Teich stand und mit einem nasse Fuß nach Hause kam.

Kommentare 2

  • Peter Paul KIRSCHNER 28. Juli 2009, 16:08

    *´¨ )
    ¸.* ¸.*´¨) ¸.•*¨)
    (¸.*´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•->HERRLICH ..........
    «:::P:::» «:::E:::» «:::R:::» «:::F:::» «:::E:::» «:::K:::» «:::T:::»
  • Werner Gierth 28. Juli 2009, 16:07

    Die Ausdauer und Mühe, aber auch die nassen Füße, haben sich gelohnt. Eine Aufnahme, wie sie nur selten zu sehen sein wird. Und dann stimmt auch noch die Schärfe. Gratulation.
    Grüße
    Werner