Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
317 5

Dominik Höltgen


Free Mitglied

Libelle

Das einzige Insekt, das mir heute Morgen vor die Linse gekommen ist.

[2007-08-25_020]

Nikon Digital
150mm
Belichtungszeit: 1/1.6 Sek.
Blende: 8
ISO 200
Stativ

*********

#51: Schwebfliege
#51: Schwebfliege
Dominik Höltgen

Café au Lait #2
Café au Lait #2
Dominik Höltgen

Kommentare 5

  • foto-heiko 8. Juni 2012, 0:35

    Klasse Aufnahme...schön gesehen und festgehalten!

    Gruß Heiko
  • Wolfgang Berner 5. September 2007, 19:21

    Toll! In der Tat hat dieses Foto mehr Aufmerksamkeit verdient.
  • EMK 29. August 2007, 0:37

    Eine wunderschöne Aufnahme und mit bis dato 2 Kommentaren völlig unterbewertet. Die Farben sind zwar recht kühl, aber das macht hier neben dem tollen Motiv und der technisch sehr überzeugenden Freistellung den Reiz aus.

    Grüße, Michael
  • F R A N K 25. August 2007, 10:55

    Tolle Makroaufnahme!!
  • Björn Lilie 25. August 2007, 9:41

    Dafür, dass es das einzige war, hat's sich doch gelohnt. Die Tautropfen sind schon spektakulär. Du hässtest viellecht noch versuchen können, die Libelle etwas mehr in die Schärfeebene zu bekommen. Aber sonst ist es klasse. Besonders schön finde ich, dass sich Dein gesamtes Foto in Grün- und Blautöen hält ... das hat was.
    Gruß
    Björn
    ... ich seh Dich auch ...
    ... ich seh Dich auch ...
    Björn Lilie