Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
614 7

dispi


Free Mitglied

Libelle...

Pentax K10D
Tamron 90mm / F2.8 SP Di Macro 1:1

ISO 100
F4.5
1/250
90mm (135mm)

Siehe auch:

Kleiner Fuchs...
Kleiner Fuchs...
dispi

Kommentare 7

  • looser 22. Juni 2008, 19:54

    Eine irre Aufnahme,interessant auch der Schärfeverlauf,Die Farben sind ´ne Wucht.Bild suuuuper.LG Ulla
  • moonstruck 19. Juni 2008, 23:43

    absolut klasse makro - wunderschön!

    liebe grüsse
    nicole
  • Gabriele Schindl 19. Juni 2008, 13:49

    wow, tolle tiefenschärfe, nun hast du es raus ;-))
    hast du die im papiliorama aufgenommen? die ist mir wohl entgangen...
    lg, gabi
  • Petra Goethe 19. Juni 2008, 9:21

    Papillorama, stimmt genau ;o)

    Ich habe zwei Exemplare, beides Weibchen gesehen, nur das blaue Männchen leider nicht.
    Es hatte ja nicht viele Fotografen, da du leider kein Bild von dir im Profil hast, weiss ich jetzt nicht, welcher du warst.
    Grüessli Petra
  • Hans-Peter Merkel 19. Juni 2008, 6:37

    Hier gibt es vom bild technischen nichts auszusetzen. Klasse Makro!
    Einzig was man bemängeln könnte, links etwas Platz hätte dem Bild gut getan.

    MfG
  • Claus Weisenböhler 19. Juni 2008, 0:12

    Gut in Szene gesetzt - Plattbauch Weibchen
    LG Claus
  • Oliver Schiebek 19. Juni 2008, 0:03

    sieht klasse aus!
    vg oliver