Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Libelle, die 4712. :-)

Libelle, die 4712. :-)

208 8

Uwe Küchler


Free Mitglied, Frankfurt am Main

Libelle, die 4712. :-)

Eigentlich bin ich kein Fan von Wiederholungen, aber diese zweite Version für die "Unschärfefreunde" möchte ich dennoch mal zur Diskussion stellen. Außerdem ist auch der zweite Halm nicht mit im Bild. Technische Daten siehe Version 4711 ;-)

Kommentare 8

  • Linse G. 13. Juli 2007, 20:55

    Sehr gut!
    Gruß
    LG
  • Antje Kalanidis 30. Januar 2003, 14:13

    Super Libellenfoto. Die glänzt ja richtig! Als wär sie vergoldet :-)
  • Uwe Küchler 20. Juni 2001, 1:22

    @all: Danke für die Blumen! Hätte ich nicht erwartet...
    @Ingrid: Ich finde die linken Flügel unscharf - aber das macht der enorm kurze Abstand (ca. 30cm) bei einer simplen "one-click" Kamera. Die Libelle ist nicht geschlüpft, sondern schon länger ziemlich hektisch unterwegs gewesen. Mittagszeit halt...
  • Hans-Wilhelm Grömping 19. Juni 2001, 19:16

    Wieder eine tolle Aufnahme von dir; diesmal ohne den Wohlgeruch von kölnisch Wasser. Die Schärfe ist phantastisch, der Hintergrund ist perfekt. Klasse Bild! Gruß Hawi
  • Ute Allendoerfer 19. Juni 2001, 9:40

    *staun* dieses hier ein *Treffer* Gruss Ute ;-)
  • Ingrid Mittelstaedt 19. Juni 2001, 8:49

    Wo ist denn da etwas unscharf? Das Bild ist Klasse. Der Glanz der Libellenflügel erinnert mich an mein Foto; ist die Libelle gerade geschlüpft?
  • Georg Zemanek 19. Juni 2001, 7:18

    Hallo,
    schließe mich dem Edmund voll an. Und dieses hier gefällt mir um Klassen besser!
  • Ed. S. 19. Juni 2001, 3:01

    Hallo Uwe,
    habe gerade die zwei bilder verglichen.
    Man kann sie nicht vergleichen!
    Das ist ein ganz anderes. Da hast du garantiert nichts nachschärfen müßen! Top schärfe, halm nur ein ganz bischen überstrahlt(man kann nicht alles haben),spitze bildaufbau (wie auch bei anderen bild), und sagenhafter hintegrund.
    Gruß Edmund.