Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Deimz


Free Mitglied

Kommentare 10

  • ko.ma 18. November 2012, 0:14

    geniale aufnahme - kommt irre gut!
    kompliment & lieben gruss, wzz
  • Deimz 13. Oktober 2012, 22:47

    Ja mir ist mein altes objektiv runter gefallen und da ist vorne ein riss in die Scheibe gegangen die habe ich dann raus genommen und konnte mir dann das objektiv an gucken wie es aufgebaut ist dann bin ich in den baumarkt gegangen und habe dann ein Rohr gekauft was genau so dick war wie das objektiv habe ein größeres Rohr auch gekauft habe dann von einen ganz alten objektiv was genau die gleiche Masse hat das innere raus genommen und von den Kapputen objektiv auch das innere raus genommen und alles zusammen gefügt so mehr Gläser da drin sind des soh näher kann man gehen und bekommt dann auch nur kleine Sachen ganz gut drauf perfekt für insektenaufnahmen und so ist dann mein objektiv entstanden muss eben alles auf manuell machen von den kameraeinstellungen das es eben nicht anerkannt wird aber mit der schärfe kann ich ja von Hand scharf stellen des wegen sage ich mal Top selbstbau :)
  • Dirk1980 13. Oktober 2012, 17:52

    Danke für die schnelle Antwort. SELBSTGEBAUTES Objektiv?! Das klingt nach mehr...!
  • Deimz 13. Oktober 2012, 17:15

    Nikon d3100 Mit einen selbsgebauten opjektiv blende ganz offen und belichtung war glaube ich 1:240
  • Dirk1980 13. Oktober 2012, 16:30

    Hallo Deimz, ich kann den anderen Fotofreunden hier nur zustimmen; großartige Makroaufnahmen! Deine Einstellungen und dein verwendetes Objektiv würde mich auch interessieren.
    Viele Grüße,
    Dirk.
  • locofront 13. Oktober 2012, 9:47

    Hammer Bild ! Super scharf , tolles Motiv , Glückwunsch ! . Wie waren denn deine Kameraeinstellungen

    Gruß

    Locofront
  • Stephanie Olitzsch 10. September 2012, 22:00

    Sehr gutes Makro, tolles Licht. Alles scharf, gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Steph Anie
  • KüngLisa 10. September 2012, 21:04

    Wahnsinn!!

    lg Lisa
  • Deimz 10. September 2012, 20:28

    Danke :)
  • Vivi´s Photographie 10. September 2012, 20:26

    Klasse!
    super scharf,gute farben und toller schnitt.
    weiter so.
    lg vivi