Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

DE NU


Free Mitglied, dem Berner Seeland

~ Libelle ~

Musste etwas länger vor meinem Teich ausharren, bis mir das kleine Ding direkt vor der Linse auf dem Blatt landete...

... und 5 Minuten später fing es an zu regnen!

Euch allen ein schönes WE

Kommentare 8

  • AL dente 1. Juli 2008, 15:00

    Lach Denis... ich fürchte fast, bei der momentanen Hitze könnte ich mich nichts zum länger Verweilen überreden... Nicht einmal so eine wundervolle Libelle. :-)
    Ähhhh... wenn sie dann auch wirklich kommt.
    Genial, dieser Schärfeverlauf - die scheint Dich ja richtig im Visier zu haben; sogar ich fühle mich beobachtet. :-)
    Ich hatte wirklich noch nie das Glück, eine in nächster Nähe zu erwischen.
    Gefällt mir super gut, dieses Makro.
    Liebe Grüsse und einen "aushaltbaren" Nachmittag
    Andrea
    PS: ich kann Dir nicht einmal einen Bürotausch anbieten - wir haben momentan 29 Grad. :-(
  • Ulrike Leeb 22. Juni 2008, 22:20

    Dieser prüfende Blick ist ja der Hammer.......*lach*
    Echt witzig und total klasse mit der knappen Schärfe!
    VG
    Ulrike
  • Lisa und Albert 22. Juni 2008, 21:37

    Wie ein Sprinter kurz vor dem Start.
    Herrliches Makro.
    sg albert
  • Lauscherin 20. Juni 2008, 19:30

    Die Farbigkeit der Libelle fasziniert mich am Allermeisten, und natürlich auch dieses riesengroße Auge. Frage: Können Libellen überhaupt blinzeln?

    LG
    und dir auch ein schönes Wochenende!
    Theresa
  • Franky.M 20. Juni 2008, 18:37

    Gelungenes Makro. Die Schärfentiefe dürfte zwar noch etwas höher sein, sieht aber trotzdem toll aus.
    Gruß Frank
  • Michaela Pilch 20. Juni 2008, 17:09

    Ein fantastisches Makro!
    Ganz schön nett von der Libelle, so einfach vor deine Linse zu fliegen ;-). Ein durch und durch gelungenes Foto.

    lg Michi
  • Nixe Duell-Pfaff 20. Juni 2008, 12:16

    Tolles Bild! Das große Libellenauge fesselt den Blick des Betrachters und lässt ihn nicht mehr los...
    LG Nixe
  • Ka Zi 20. Juni 2008, 12:08

    Klasse Bildschnitt :-)))
    Die Schärfe ist auch perfekt.
    Tja mit dem Wetter ist das wirklich so ein Ding im moment ...
    Sonne, Regen, Sonne und das fast im Minutentakt :-(

    Grüssle
    Katja