Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang a.H


Pro Mitglied, Hagen

Libelle Bezeichnung?

Ein Foto aus wärmeren Tagen.
Nicht so gute Aufnahme wie ich sie mir gewünscht hätte, ohne Stativ wie 99% meiner Fotos, aber doch noch sehenswert hoffe ich.

Wünsche allen ein schönes Wochenende.

Kommentare 37

  • jean tanchot 12. Mai 2013, 13:55

    schone aufnahme.
  • ALLMOTIVS 7. März 2013, 17:57

    Klasse deine Aufnahme,tolle Farben und besonders klasse die Seitenansicht
    L.G.Tina
  • Schnuffelpapa 27. Februar 2013, 12:42

    HERRLICH ..... in herrlichen Leuchtfarben wunderschöne Gestaltung.

    Lieben Gruß Sigrid & Rudi
  • Karin Ranner 25. Februar 2013, 19:42

    Tolles Makro,sehr schön in den Farben.
    LG Karin
  • dieheide 25. Februar 2013, 12:05

    Ist doch schön geworden, auch ohne Stativ, Farben und Freistellung sind sehr schön.
    LG Heide
  • Antja 25. Februar 2013, 10:25

    Eine wunderbare Aufnahme, deren Leuchten und vor allem wunderschönes Hauptmotiv mich hoffen läßt, dass der Frühling bald kommt!
    LG Antja
  • Volker a.H. 25. Februar 2013, 8:18

    Oh,
    Wolfgang,
    eine sehr schöne Libelle. Laut unserer 'Libellenspezialistin' Antja, handelt es sich dabei um eine Hufeisenazurjungfer.
    Wegen ihrer Länge nicht einfach zu fotografieren und schon gar nicht aus der Hand. Trotzdem schön anzuschauen,
    Gruss Volker
  • liesel47 24. Februar 2013, 23:39

    Eine filigrane Schönheit, die Du hier erwischt hast...
    Lieben Gruß von Liesel und Dir eine gute Woche
  • gerda schmid 24. Februar 2013, 18:43

    Sie sind immer sehr schnell, da hast du Glück gehabt. LG Gerda
  • Thomas Zurek 24. Februar 2013, 17:54

    Sehr schön freigestellt und tolle Farben, gratuliere.
    LG Thomas
  • Fleur 51 24. Februar 2013, 17:35

    Irgendwie dauert es mir auch zu lange, bis wir wieder diese hübsche Tiere auf dem Foto bannen können.
    Wenn ich auf "Libellenjagd" gehe mache ich dies auch meistens ohne Stativ. Geht schneller.
    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche,
    Fleur
  • Katrin K69 24. Februar 2013, 17:27

    Wow.... das ist fantastisch!!!
    LG Katrin
  • Nikon Ikone 24. Februar 2013, 15:06

    Wow eine sehr schöne Aufnahme.
    LG Inge
  • Mattel 24. Februar 2013, 14:28

    Die Aufnahme ist dir für eine Freihandaufnahme gut gelungen. Diese winzigen, zarten Libellen zu fotografieren ist schon eine Herausforderung. Schön wie sie sich da sonnt und zu dir schaut. Gruß, Mattel.
  • Elvi Gendig 24. Februar 2013, 11:09

    Wow, was für ein schönes zartes Wesen hast Du uns in toller Qualität präsentiert, lieber Wolfgang, Es ist ein bemerkenswert gutes Foto..., in Farbgebung und Schärfe..., sowie bildschnitt perfekt! Bin begeistert!!
    Ganz liebe Grüße und Wünsche für einen schönen Sonntag!
    Herzlichst
    Elvi