Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
330 5

Bellavonte


Basic Mitglied, Duisburg-Walsum

Libelle

Diese Verletzte Libelle habe ich mit meiner kleinen immer dabei Kamera Casio EX-FC 100 im Makromodus und High Speed einstellung (30Bilder pro Sekunde Aufgenommem).
Anschliessend in Kontrast,Farbe und Schärfe Optimiert.
Mehr war nicht Raus zu holen!

Kommentare 5

  • Jack 001 22. Juli 2010, 14:26

    Schöne Aufnahme! Gefällt mir sehr gut!
    LG Jack
  • Rolf Heymanns 15. Juli 2010, 23:03

    Die Liebelle ist aber gut geworden. Die Schäre ist auch gut. Im Hintergrund sieht man nur etwas Farbrauschen. Aber bei einem kleinen Sensor ist das nun mal so. Jedenfalls gut gemacht.
    Ich grüße dich.
    Rolf
  • Ludwig Klingelhöfer 10. Juli 2010, 23:14

    ich finde das foto sehr gut.
  • SimonCC 10. Juli 2010, 12:52

    Den Flügel würde ich so lassen und nicht wieder herstellen. Ich finde, dadurch dass die Libelle nicht perfekt ist, gibt es dem Bild etwas besonderes. :-)
  • Pauline C 9. Juli 2010, 9:57

    Sieht doch gut aus.
    Mir gefällts :)
    Gruß