Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Belfo


World Mitglied, Wörthsee

Libelle

http://www.belfo.de
Sigma 150, ISO 400, 1/500, ganz leichter Beschnitt

Eigentlich wollte ich bei dem Sättigungsgrad hier ja keine Libellen zeigen, aber nachdem sie sich jetzt sogar noch im November "aufdrängen", mute ich euch ein Bild von gestern Mittag zu :-)

Kommentare 156

  • Alexander Knoch 2. Oktober 2009, 16:45

    Also hier gibt es leider verhältnismäßig wenig Libellen und still sitzen können sie auch nicht. Das Bild ist einfach toll geworden!
  • Sebastian Scheuschner 28. September 2007, 17:00

    Toll festgehalten
  • Martina Buttgereit 28. November 2005, 11:21

    Hier auch noch ein später Glückwunsch von mir. Das Bild ist großartig. An mir fliegen die Libellen immer nur im rasanten Tempo vorbei.
    LG Martina

  • n o r B Ä R t 27. November 2005, 0:25



    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !

    n o r B Ä R t

  • Peter Krammer 12. November 2005, 19:55

    Was fällt Dir ein, uns einfach ein altes Bild von gestern zuzumuten, Hans *g*
    Mein nachträgliche Buddy-Pro, auch wenns Dir nichts mehr bringt und Rient R sich nicht mehr darüber ärgern kann !!
    Dem hat`s glaub ich eh die Sprache verschlagen ;-)
    Manche leben hier in der zwanghaften Vorstellung, dass nur Buddies Fotos von Buddies vorschlagen ...
    Grüsse von Peter
  • Guido Wörlein 8. November 2005, 14:52

    Voting verpasst.
    Herzlichen Glückwunsch!
    VG
    Guido
  • Joerg Genius 7. November 2005, 9:26

    Boahhhhhhh.....
  • Klaus Arator 6. November 2005, 23:55

    Glückwunsch auch von mir, besser gehts nicht!
    LG
    Klaus
  • Tobias B. 6. November 2005, 22:45

    Glückwunsch, ein starkes Bild von Dir - der Rest ist ja bereits gesagt....
  • Wiltrud Doerk 6. November 2005, 20:07

    Gratuliere dir ganz herzlich...,
    super gut!
    Lieben Gruß von Wiltrud
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 6. November 2005, 20:05

    Gratulation!!
    Gruss Wolfgang
  • TST 6. November 2005, 17:16

    @Rient R.:
    Na ich weiss ja nicht, ich hab das Bild vorgeschlagen, kannte den Auto aber überhaupt nicht, bin auch erst seit kurzem dabei. Das Bild das Du so viel besser findest, ist zwar technisch einen Tick besser, die Libelle ist von vorne bis hinten scharf, der Rest ist vielleicht auch bessere Nachbearbeitung, ist ja auch egal. TROTZDEM gefällt es mir nicht besser, im Gegenteil. Ich finde es gut, aber der Hintergrund und das Licht sind einfach langweilig im Vergleich, da fehlt ein gewisser emotionaler Faktor, den das soeben gewählte Bild hat. Das ist natürlich jedem selbst überlassen was ihm besser gefällt, aber Deine Oberligakategorie ist ja wohl ein Witz!
    Sollte noch ne Galerie geben für technisch absolut perfekte Bilder, wo aber der Bildinhalt zweitrangig ist :-)
    Ideal ist immer die Kombination von beidem, was aber sehr selten ist. Und nehmt doch die Sache nicht so im Ernst um Himmels willen, das ganze sollte doch eigentlich Spass machen....
    Gruss
    Thomas
  • Rient R. 6. November 2005, 16:04

    Na, da ist das Buddycenter seinem status quo ja wieder mal gerecht geworden =;-

    Zum Vergleich, so sieht es aus wenn man dieses Motiv - Mosaikjungfer fliegend - mit Oberliganiveau meistert:



    Auf die Triebkräfte, die zu einem Ergebnis wie diesem hier führen, kann sich ja jeder seinen eigenen Reim machen.

    RR

  • Martina Cross 6. November 2005, 15:17

    auch von mir! ein tolles pic!
    lg aus schottland
    m
  • Doc Martin 6. November 2005, 14:58

    Und ich hab´s verpaßt, Hans, sorry, aber es glitzert mit Bravour in der Galerie. Freue mich mit Dir...
    LG Martin

Informationen

Sektion
Ordner macro
Klicks 14.443
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 6. November 2005
189 Pro / 143 Contra

Öffentliche Favoriten